Kann ich mein Fenster aufmachen?

Leif Mehler

"Sie müssen Ihr Fenster nicht öffnen, weil Sie in meinem Haus sind", das ist auch die Antwort, die ich immer gebe, wenn mich eine Person fragt: "Haben Sie ein Insektenschutzgitter?" Ich meine, dass dies eine sehr ernste Frage ist, die die meisten Leute einfach nicht hören wollen, denn es ist keine gängige Praxis, einem Menschen Insektenschutzgitter in einem lokalen Supermarkt zu verkaufen.

"Nein, man kann sein Fenster nicht öffnen, weil der Bildschirm zu dick ist. Selbst ist Krüger Insektenschutz einen Test wert. " Aber das ist nicht wahr. Man konnte es sehen, wenn man am rechten Fenster war. Es sieht aus wie ein großes Loch mit einer schwarzen Linie, die von einer Seite zur anderen verläuft. Eine normale Person könnte das Fenster leicht öffnen. Betrachten Sieauch einen Lamellen Fliegengitter Vergleich. Ich bin sehr glücklich. Auch welchen Stoffen bestehen Insetktenschutzgitter? Ich bin sehr glücklich, weil es bei mir einen großen Bildschirm gibt, der so groß ist, dass eine normale Person das Fenster nicht öffnen kann, weil der Bildschirm so dick ist.

"Benutze das Fenster nicht" Und in meinen Worten: "Öffne das Fenster nicht im Dunkeln", also habe ich das schon lange getan, und ich glaube, ich habe viel gelernt, und eines der interessantesten Dinge, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, ist, dass ich mich an die Vorstellung gewöhnen muss, dass ich niemanden mein Fenster schließen lassen sollte: Es ist nicht wirklich wichtig, ob du eine Mücke hast oder nicht - in den meisten Fällen nicht, aber in einigen Fällen werden die Leute das Fenster schließen und von den Moskitos gestochen. Genau das unterscheidet es hochgradig von sonstigen Produkten wie Insektenschutz.